[OSM-Devserver] Globales Directory für tirex Stylefiles

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Di Apr 6 20:36:41 CEST 2010

Nop schrieb:
> /osm/topo/mapnik
> /osm/parking/styles
> /osm/nocheins/tirex
>
> Und jedes Projekt darf in seinem Dir seine Styles und seine Ressourcen
> frei verwalten.
Wo wäre da der Unterschied? So wie ich das verstehe soll in deinem
Lösungsvorschlag der Admin zum anmelden eines neuen Ordners einen
Eintrag in die .conf machen.

In meiner Version würde er einen Symlink anlegen:
ln -s /osm/topo/mapnik /etc/tirex/styles/
ln -s /osm/parking/styles /etc/tirex/styles/
ln -s /osm/nocheins/tirex /etc/tirex/styles/

Tirex braucht dann nur noch /etc/tirex/styles/ zu lesen und hat alles
beisammen. Vorteil: leichter zu implementieren da die Config-Syntax
nicht geändert werden muss. *)

> Keine Abhängigkeiten, keine Konflikte, keine Verwirrung.

Keine schlechte Idee ;)

Lg, Peter

*) und da ich meine ersten geh-versuche mit boost mache und schon ne
idee hab wie man das implementieren könnte -- jedoch noch keine für
deine idee -- auch wenn das auf keinen fall rocket science ist und Fred
das bestimmt mit nem Schnipsen seines linken ringfingers hinbekommt :)