[OSM-Devserver] All in One Karte Wirkbetrieb

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
Fr Okt 23 09:51:46 CEST 2009

On Thu, 22 Oct 2009, Sven Geggus wrote:

> An die Dateien selber hängst Du einfach im Namen ein ISO Datum ran:
> http://dev.openstreetmap.de/aio/europe/gmapsupp.img.20091022.bz2
>
> Dann bauen wir ein kleines sript:
> http://dev.openstreetmap.de/aio/europe/getcurrent.cgi?file=gmapsupp.img.bz2
> oder so und das liefert dann über einen redirect die passende Datei.
>
> Geht eventuell auch noch einfacher.

Iiih. Ich sehe immer, das die meisten Leute total skriptverseucht sind. :-)
Einfach Dateinamen mit wechselndem Datum erzeugen und einen Softlink auf
die neuste Version anlegen. Der Softlink hat dann einen konstanten Namen.

"ln -sf gmapsupp.img.20091022.bz2 gmapsupp.img.bz2"

Siehe z.B. JOSM-Download-Verzeichnis.

Ciao