[OSM-Devserver] All in One Karte Wirkbetrieb

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Okt 23 00:05:50 CEST 2009

Christoph Wagner <freemaps.osm at googlemail.com> wrote:

> darf ich auch lesend ins Makefile reingucken? Nur so interessehalber...

Hm, das default ACL hat irgendwie nicht gewirkt so wie es soll :(

Ist jetzt offen. Wenn Du magst kannst Du den cronjob mal scharf
machen. Mal schaun ob morgen zwei neue Garminkarten bereit liegen.

> Ähm ein kleines Problemchen hab ich noch für das ich noch keine Lösung hab.
> Von vielen Leuten wurde berechtigterweise schon so eine Art Versionierung gefordert.
> Ich hab aber keine Ahnung, wie ich das konkret umsetzen soll. Wenn ich an den Dateinamen
> irgendne Zahl anhänge, müsste ich ja ständig die Links im Wiki ändern und so. Das fetzt nicht.
> Oder kann man das Wiki irgendwie automatisch bearbeiten?

An die Dateien selber hängst Du einfach im Namen ein ISO Datum ran:
http://dev.openstreetmap.de/aio/europe/gmapsupp.img.20091022.bz2

Dann bauen wir ein kleines sript:
http://dev.openstreetmap.de/aio/europe/getcurrent.cgi?file=gmapsupp.img.bz2
oder so und das liefert dann über einen redirect die passende Datei.

Geht eventuell auch noch einfacher.

In der Karte selber sollte man das datum natürlich auch sehen können.

Den Rechtsstaat macht aus, dass Unschuldige wieder frei kommen
(Wolfgang Schäuble)