[OSM-Devserver] All in One Karte Wirkbetrieb

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Okt 22 23:50:22 CEST 2009

Sven Geggus schrieb:
> Dahinter steckt ein Makefile, das die Erzeugung der Karten startet, wenn die
> Zieldateien älter sind als die Quelldateien.

darf ich auch lesend ins Makefile reingucken? Nur so interessehalber...

> Das map_update_skript.sh von Christoph habe ich so modifiziert, dass es ein
> lockfile anlegt und so dafür sorgt, dass immer nur ein
> Kartenerzeugungsprozess laufen kann.
>
> Damit Dein hoffentlich normalerweise nicht auftretender cronjob output bei
> Dir ankommt lege bitte eine .forward Datei für mail an.

Hab ich gemacht. Danke schonmal.

Ähm ein kleines Problemchen hab ich noch für das ich noch keine Lösung hab.
Von vielen Leuten wurde berechtigterweise schon so eine Art Versionierung gefordert.
Ich hab aber keine Ahnung, wie ich das konkret umsetzen soll. Wenn ich an den Dateinamen
irgendne Zahl anhänge, müsste ich ja ständig die Links im Wiki ändern und so. Das fetzt nicht.
Oder kann man das Wiki irgendwie automatisch bearbeiten?
Hat noch jemand irgendne andere Idee, wie und wo ich ne Versionsnummer oder Datum oder so unterbringen könnte?

Grüße
Christoph