[OSM-Devserver] All in One Karte Wirkbetrieb

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Okt 23 10:50:37 CEST 2009

Dirk Stöcker <fossgis at dstoecker.de> wrote:

> Einfach Dateinamen mit wechselndem Datum erzeugen und einen Softlink auf
> die neuste Version anlegen. Der Softlink hat dann einen konstanten Namen.
>
> "ln -sf gmapsupp.img.20091022.bz2 gmapsupp.img.bz2"
>
> Siehe z.B. JOSM-Download-Verzeichnis.

Das hat einen IMO unschönen Nachteil. Was sich auf meiner Platte nach dem
download findet hat dann den Namen gmapsupp.img.bz2 und ich kann nur noch am
Datum der Datei erkennen welche Version das sein könnte. Mit nem redirect
script fällt halt das gmapsupp.img.20091022.bz2 file aus dem Browser raus.

"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Demokraten" (Theodor W. Adorno)