[OSM-Devserver] Zwischenstand Projekt Wanderkarte

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Dez 21 17:17:20 CET 2009

Sven Geggus schrieb:

> Ich fürchte es gibt keinen guten Zeitpunkt :(
>
> Die Nacht ist einfach nicht lang genug für all die Sachen auf dem devserver.

Können wir vielleicht eine Art "Zeittabelle" im Wiki starten?
Jeder kann ja mal seinen Durchlauf mit einem "time" versehen
und dann nach 2-3 Tagen die Durchschnittslaufzeit und Anzahl
der Cores dort eintragen.

Vielleicht finden sich so noch Zeitfenster. Vielleicht sind
einige Dinge auch nicht so zeitkritisch, dass sie wirklich
täglich ausgeführt werden müssen.

Auch möchte ich mir immer noch eine Lösung anschauen, aus
einer Osmosis-Simple-DB eine osm2pgsql-DB zu erzeugen. Es
mag vielleicht unperformant sein, aber langsamer als ganz
Deutschland zu importieren ist es sicher nicht?!