[Bremen] Ist das Erfassen von Schulbuslinien sinnvoll?

Hubert87 sg.forum at gmx.de
Mo Sep 5 12:27:24 CEST 2016

Hallo Richard,

ob man die beschrieben Schulbusse eintragen >>soll<< ist schwer zu
beantworten. Man kann es und man darf es. Allerdings gibt es noch soooo
viele Buslinien die fehlen, dass eine mehr ober weniger nicht auffällt.
Ich persönlich würde die mit einer niedrigen Priorität behandeln, weil
potenziel auch nur wenige Nutzer von den Daten profitieren. Sprich erst
(alle Eisenbahnen, dann) Straßenbahnen, dann Stadtbusse, dann
Regionalbusse(, dann Schulbusse).

Gruß
Hubert87 (aka Sebastian)