[Bremen] Umleitung von den Linien 33, 34, N3

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Sa Apr 30 10:02:47 CEST 2016

Hallo,

ich habe die ganze Nacht auf das Update des Liniendiagramms gewartet,
aber die Haltestelle Höpkens Ruh war immer noch doppelt. Er ist der
Zustand den Sebastian beschreibt.

Falsch gemacht
Auf der englischen Seite finde ich es eindeutig highway=bus_stop (where
passengers wait). Ich habe es jetzt falsch gemacht und highway=bus_stop
an die stop_position auf der Straße getaggt. Die Haltestelle ist nicht
mehr doppelt

Aber werden jetzt die Fußgänger überfahren, die auf der Straße stehen
und auf den Bus warten?

Das andere Lösungsprinzip, wie man highway=bus_stop und
public_transport=platform trennt, habe ich noch nicht verstanden.

Gruß Günther