[Bremen] Umleitung von den Linien 33, 34, N3

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Fr Apr 29 20:35:36 CEST 2016

Hallo,

ich glaube ich habe die Ursache gefunden. An der Haltestelle Höpkens Ruh
waren in jeder  Richtung stop_position und platform mit highway=bus_stop
getaggt. Ich denke highway=bus_stop ist die Position an der die
Haltestelle gemalt (gerendert) wird. So wurden in jeder Richtung zwei
Haltestellen gemalt.

Auf der englischen Seite finde ich es eindeutig highway=bus_stop (where
passengers wait).  Oft ist highway=bus_stop aber an die stop_position
getaggt.

Nun warte ich auf Update des Liniendiagramms.

Günther

Am 29.04.2016 um 19:17 schrieb Günther Meyer:
> Im Liniendiagramm ist die Haltestelle Höpkens Ruh immer noch doppelt.
>
> Gruß Günther

---