[Bremen] Umleitung von den Linien 33, 34, N3

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Fr Apr 29 19:17:27 CEST 2016

Hallo Oliver,

das sieht gut aus was du gemacht hast.

In der Rockwinkeler Heerstraße vor de Schule Oberneuland gibt es nur
eine Haltestelle Mühlenfeldstraße.  Du hättest die bestehende
verschieben können. Jetzt kann sie, der Knoten 360385150, gelöscht werden.

Bei der Suche im Wiki bin ich auf Karlsruhe gestoßen. Die schreiben
einmal in der Relation public_transport:version=2. Danke auch an
Sebastian für die Erklärung.

Sebastian hat bestätigt, dass bei den Wegelementen die Rolle leer
bleibt. Ich lösche die mal.

Ich habe es gemacht.

Im Liniendiagramm ist die Haltestelle Höpkens Ruh immer noch doppelt.

Gruß Günther