[Bremen] Umleitung von den Linien 33, 34, N3

websites at posteo.de websites at posteo.de
Sa Apr 16 16:22:51 CEST 2016

Hallo nochmal!

Ich habe jetzt die Linienführung angepasst und auch die Relationen mal
ein bisschen sortiert (wobei ich bei der N3 diesbezüglich aufgrund
mangelnder Motivation scheitere, denn die sieht wirklich chaotisch
aus...). Die zur Zeit nicht angefahrenen Haltestellen habe ich aus den
entsprechenden Relationen entfernt und mit einer note=* versehen.

Es wäre gut, wenn da mal erfahrene Leute drübergucken...

Oliver