[Bremen] Umleitung von den Linien 33, 34, N3

Heinz Boettjer Heinz.Boettjer at freenet.de
Fr Apr 15 09:23:59 CEST 2016

Moin,

ohne zu wissen wie es geht stellen sich für mich zwei Denkansätze:

  * Wie wird es bei den Linien gemacht die manchmal Normal fahren und
    manchmal als Schnelllinie?
  * Wie wäre es eine Zusätzliche Linie mit allen Haltestellen zu
    definieren also Quasi
    33_Gesamt_inklusive_aktuell_nicht_angefahrenen_Haltestellen
    (natürlich wäre ein kürzerer Name schöner)

Beste Grüße

Heinz

--

Mit freundlichen Grüßen