[Bremen] Umleitung von den Linien 33, 34, N3 (was: Tunnel Franz-Schütte-Allee)

websites at posteo.de websites at posteo.de
Do Apr 14 21:30:22 CEST 2016

Hallo zusammen!

Ich habe mich jetzt etwas in das Thema ÖPNV Relationen eingelesen und
will mal langsam anfangen herumzuschrauben. Dabei stellen sich mir zwei
Fragen:

- Wie tagge ich zur Zeit nicht angefahrene Haltestellen? Ein Löschen
hätte auch den Verlust der Historie zur Folge...

- Wenn ich eine Relation öffne, befinden sich die Haltestellen meist am
Ende der Auflistung der einzelnen Streckenabschnitte. Muß das so? Wenn
ich die Haltestelle in ihrer eigentlichen Abfolge in die
Streckenabschnitte sortiere, zeigt JOSM eine Unterbrechung an (Symbol
rechts in der Zeile). Deshalb gehe ich davon aus, daß es so gedacht ist.

Habt Ihr noch andere Ideen oder Dinge, die man leicht vergisst, wenn man
soetwas noch nicht gemacht hat?

Schönen Abend noch!

Oliver (highflyer74)

--
GnuPG/PGP verschlüsselter Emailverkehr ist verfügbar und bevorzugt. GnuPG/PGP encrypted mailing is available and preferred.