[Bremen] Wochenaufgabe

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
So Jul 12 13:40:20 CEST 2015

Hallo Mapper,

meine Info war nicht richtig. Jetzt habe ich gehört, dass Pickerweg und
Jakobsweg zwei völlig voneinander unabhängige Wege sein sollen. Der
Jakobsweg folgt hier zeitweise dem Pickerweg. Die Ausschilderung für den
Jakobsweg ist die gelbe Muschel auf blauen Untergrund. Die blauen
Schilder mit gelbem Pfeil und X (für den falschen Weg) ergänzen die
Ausschilderung.

Wenn man kein weißes P auf schwarzem Grund für den Pickerweg finden
kann, muss man wohl den Schildern (Stickern) vom Jakobsweg folgen.

Mit dem Thema der Wochenaufgabe "Wanderwegweiser" hat das nichts mehr zu
tun. Der Jakobsweg durch Bremen ist schon erfasst:
http://www.openstreetmap.org/relation/2155201.

Gruß gm-bremen