[Bremen] Radwegstreit ulamm/715371 usw

hubert.wuebker at freenet.de hubert.wuebker at freenet.de
Mo Jan 26 14:34:42 CET 2015

Ich als Radfahrer traue mir zu einen Fahrradweg, in der freien Wildnis, zu erkennen und zu benutzen. Sollte mein Navi den Fahrradweg mitten auf der Straße, oder gar nicht zeichnen finde ich das auch in Ordnung. Hauptsache die Zielführung funktioniert.
Ich vermisse keinen überflüssig gezeichneten Fahrradweg auf einer Karte, die ich beim Fahren sowieso nicht benutze.
Zum Treffen werde ich heute dort mal mit meinem Garmin Oregon 650 und OSM-Karten von http://garmin.openstreetmap.nl/  dort langfahren. Wenn ich es pünktlich schaffe, ist doch wohl alles gut so ;-)

Viele Grüße

 Hubert