[Bremen] Der OSM-Bremen Blog ist zurück!

Martin Feuersaenger m at feuersaenger.de
Do Jan 15 13:59:59 CET 2015

Liebe Freunde der OpenStreetMap in Bremen,

manch einem mag es aufgefallen sein, das unser Blog http://osm-bremen.de
Mitte letzten Jahres erst einfror, d.h. es gab keine neuen Posts mehr,
und dann die Domain statt auf den Blog auf die Bremen-Seite im OSM Wiki
führte.

Die OSM Bremen Wordpress Instanz hatte leider einen Fehler, der das
Einloggen verhinderte. Da ich die letzten Tage ein wenig Zeit hatte,
konnte ich der Fehlerursache endlich mal auf den Grund gehen. Den Fehler
habe ich gefunden und konnte ihn auch beseitigen.

Mitlerweile helfen mir Günther und Tobias bei der Administration und wir
haben schon einige kleine Designänderungen durchgeführt. In der Zukunft
wird noch mehr kommen.

Seit gestern Nacht zeigt http://osm-bremen.de wieder auf den Blog und er
ist somit wieder zurück - allerdings mit dem gleichen Inhalt wie vor dem
Freeze.

Ein Blog lebt natürlich von Inhalten. Wenn ihr gerne einen Artikel
schreiben möchtet oder sonst Ideen und Anregungen zum Blog habt, dann
lasst es mich wissen!

Grüße,
   Martin