[Bremen] Radwegstreit ulamm/715371 usw

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
So Jan 25 19:43:13 CET 2015

Hallo Mapper,

Lösung 1 ist falsch. Die Hilfslinien, die ich eingezeichnet habe, werdet
ihr vor Ort nicht finden.
Lösung 2 ist auch falsch. Es sollte ein Kompromiss-Angebot für das Lager
der Separate-Wege-Zeichner sein.
Lösung 3 ist richtig - auch wenn Ulamm die Darstellung nicht gefällt.

Nun haben sich sich mehrere Mapper an der Diskussion beteiligt, und man
kann sehen , dass nicht nur einer einzelnen Person der Edit sauer
aufstößt. Ich denke wir haben Frederik Ramms Bedingungen erfüllt und
dürfen Ulamms Änderungen rückgängig machen, wie es als Lösung 3
beschrieben ist.

Gruß gm-bremen