[Bremen] Zwei oder mehr Geschäfte bzw. Services in einem Ladenlokal

Heinz Böttjer Heinz.Boettjer at freenet.de
Mi Apr 15 10:52:38 CEST 2015

Moin,

mein Bauchgefühl sagt mir den eigentlichen Inhalt des Ladens taggen.
Als Beispiel ist bei mir auf der anderen Straßenseite ein Copy-Shop der
aber auch zusätzlich Paketannahme für Hermes mit drin hat.
Am ehesten hilfreich würde ich bei den weit verbreiteten
Zusatzfunktionen wie Paketshop, Schlüsseldienst und ähnliches eigene
Tags einzuführen
Als Beispiel für gegenüber

  * Paketshop = {Nein(default),Ja,_Hermes_,DPD,DPAG,...}

Beste Grüße

Heinz