[Bremen] Spaziergang in der Hemmstraße

Martin Feuersaenger m at feuersaenger.de
Mi Apr 15 00:06:36 CEST 2015

Hallo Bremer Mapper,

Ich habe mir am Wochenende mal Zeit genommen und bin auf einem Rückweg
die Hemmstraße in Findorff entlanggeschlendert, statt zielstrebig nach
Hause zu laufen. Dabei habe ich die Findorffer Geschäftswelt etwas näher
in Augenschein genommen und einige Updates in die OSM-Datenbank
einfließen lassen.

Bei einigen Punkten hat dann aber auch Tante Google nicht so richtig
weitergeholfen, drum werde ich in weiteren Mails mal folgendes zur
Diskussion bringen:

- Zwei und mehr Geschäfte bzw. Services in einem Ladengeschäft
- demolished Namespace bzw. time line Diskussion generell
- opening hours; nicht aufgeführte Tage

Grüße,
   Martin