[Bremen] Parkbänke

Norbert Kück osm at nkbre.net
So Mai 25 11:16:22 CEST 2014

Hallo,

am 21.05.2014 23:13 schrieb Norbert Kück:
> Offenbar sind die Daten nicht aktuell - das sollte bei OpenData aber
> Pflicht sein. Ich weiß eine Bank im öffentlichen Grün, die nicht in der
> Liste ist. Kaum anzunehmen, dass UBB nicht der Betreiber ist.
> Dokumentation im Wiki und gelegentlich UBB drauf ansprechen wäre wohl
> richtig.
Inzwischen sind mir einige Bänke "begegnet", die wahrscheinlich zum UBB
gehören, aber in diesen Daten nicht enthalten sind. Kann ja gute Gründe
dafür geben.
Vorschlag: Diese Bänke in OSM mit "ref:ubb:bench=0" (Wert in Worten:
null) kennzeichnen. Dann kann man sie gezielt mit Overpass turbo einsammeln.

Gruß
nk