[Bremen] Parkbänke

Guenther Meyer guenther.meyer at gmx.de
So Mai 25 21:33:58 CEST 2014

Den Vorschlag finde ich gut.

Der Datensatz heißt "Parkbänke in öffentlichen Grünanlagen und auf
kommunalen Friedhöfen". Wenn die Parkbank an so einem Ort steht gehört
sie in den Datensatz. Wenn nicht zweifelsfrei zu klären ist, ob die Bank
in einer öffentlichen Grünanlage steht, schadet der Eintrag
"ref:ubb:bench=0" auch nicht. Er besagt ja nur, dass die Bank nicht im
dem Datensatz enthalten ist.

Gruß gm-bremen