[Bremen] Rad-Hauptroute

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Di Mär 25 11:24:40 CET 2014

Hallo Marie,

du hast recht, da scheint etwas durcheinander gekommen zu sein. Es gib
den "Bremer Stadtweg" (kleine Route und große Route) von der Bremer
Touristik-Zentrale (BTZ). In OSM gibt es den "Stadtrundweg Bremen"
(197229). Der Verlauf ist ähnlich.

Wegweiser BTZ, Bremer Stadtweg BTZ, Stadtrundweg Bremen OSM

Mein Vorschlag ist: die Relation von "Stadtrundweg Bremen" in "Bremer
Stadtweg" umzubenennen, und alle Wege, die nicht dazu gehören, wieder zu
entfernen.

Gruß gm.bremen