[Bremen] Betreiber der Radrouten

Guenther Meyer gm.bremen at gmx.de
Fr Jan 31 14:37:58 CET 2014

Hallo,

auch ich habe ein paar grün/weiße Schilder aufgenommen. Ich habe sie
noch nicht in OSM gemappt. Ich versuche sie als Gpx-Datei anzuhängen.

Wie Hannah Grundey es uns gesagt hat, ist der erste Teil der
Kennzeichnung der Standort.

Wie ich gesehen habe, werden Standorte (Pfähle) wenn sie an einer
Kreuzung dicht beieinander stehen durch einen zusätzlichen Buchstaben
unterschieden. Die letzte Ziffer ist die Nummer des Schilds am Pfahl.

he159 Die Kreuzung
he159-A Die nördliche Zufahrt zur Kreuzung
he159-A-1 Das erste Schild an der nördliche Zufahrt zur Kreuzung

Eine fortlaufende Nummerierung der Standorte konnte ich nicht feststellen.

@cracklinrain
In deinem Änderungssatz habe ich die Schilder nicht gefunden.

Zum Thema (type=route) mache ich einen neuen Thread auf.
Gruß Günther