[Bremen] Knochenhauer … + bicycle=yes = Aha!

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
Mo Dez 29 09:11:36 CET 2014

Am 27.12.2014 um 17:27 schrieb 715371:

> bicycle=yes ist nicht nötig, da es ohnehin gilt. Ich wünsche mir, dass
> Benutzungspflicht explizit getaggt wird, aber nicht umgekehrt,…
>
> Und ich bin weiterhin dafür, dass es am highway=residential erfasst
> werden kann.
>
> LG
> Tobias
Ach so, bei Nebenstraßen mit Radweg mag Tobias das "bicycle=yes" akzeptieren, bei Hauptstraßen mit Radwegen ohne Benutzungspflicht aber nicht.
Das klingt doch sehr danach, dass er die Aufhebung der Benutzungspflicht an Hauptstraßen nicht akzeptieren mag.
Regelungen, die ihm nicht gefallen, sollen aus OSM nicht klar werden.
Das erklärt dann auch seine Einstellung zur Darstellung von Knochenhauerstraße und Auf den Häfen.

Mit offenen Karten zu spielen, kann die Teamarbeit erleichtern.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gedeihliches Jahr 2015.

Gruß
Ulrich