[Bremen] Tobias mal wieder destruktiv (2.2)

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
Do Dez 18 01:31:30 CET 2014

Am 17.12.2014 um 22:42 schrieb 715371:

> Aha.

> Gut. Dann habe ich mich jetzt ja vergewissert, dass es in der OSM
> zurzeit OK ist und damit auch mein Tagging davor. Die Situation ist
> nämlich mit cycleway=opposite_track perfekt beschrieben. Daher: Revert.
Die Regelung entspricht einer Straße mit zwei Richtungsfahrbahnen (Auch die Mittelinsel mancher derartiger Straßen wird als Parkstreifen [parking lane| genutzt)
nur dass eben eine der beiden Richtungsfahrbahnen nur dem Radvekehr offensteht.
Straße mit zwei Richtungsfahrbahnen werden in aller Selbstverständlichkeit mit zwei Wegelinien dargestellt, die beide oneway=yes tragen.