[Bremen] Umgangston, Tobias mal wieder destruktiv

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mi Dez 17 15:40:29 CET 2014

Es herrschte ein netter Umgangston bei OSM-Bremen - bis Ulamm kam.

Tobias mal wieder destruktiv
...ob er da kompetent arbeitet oder genauso viel Verwüstung produziert...
...macht sein Verhalten absolut undiskutabel.

In diesem Ton geht das nicht! Egal wer Recht hat. Man sollte keine
E-Mail schreiben, wenn man sauer, wütend oder aufgeregt ist. Vor Allem
nicht an eine Liste.

Leider sind wir diesen Ton von Ulamm gewohnt. Er entschuldigt sich nicht
und beschimpft und beleidigt weiter.

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder nett und sachlich miteinander
umgehen.

Gruß gm-bremen