[Bremen] OSM Tasking Manager

C.Brause chr_brause at gmx.de
Fri May 3 17:55:28 CEST 2013

Hi Martin!

Ich kenne den Tasking Manager noch nicht und wollte ihn mal
ausprobieren. Leider scheint die Anmeldung nicht zu klappen. Ich kriegen
immer nur einen "Internal Server Error". Für mich keine Hilfreich. Evtl.
meinstest du ja diesen Fall, in dem du benachrichtigt werden möchtest ;)

Viele Grüße
Christian