[Bremen] OSM Tasking Manager

Nico Gulden cilugnedon at gmx.de
Thu May 2 23:01:07 CEST 2013

Hallo,

@Martin: Super cool und danke für das Aufsetzen des Tasking Managers.

Bzgl. der Aufteilung der Aufgaben in Stadtteile kann man das so machen,
wie Martin es schon eingerichtet hat, oder für ganz Bremen sehen.
Vorteil in einer Aufgabe besteht darin, dass man auf einen Blick sieht,
wer sich um was genau kümmert und welche Kacheln schon in ganz Bremen
bearbeitet sind.

Aber da sich Martin die Arbeit für die Unterteilung schon gemacht hat,
sollte es IMHO so belassen werden.

Für andere Aufgaben kann man jeweils abwägen, ob sie pro Stadtteil oder
für gesamt Bremen erstellt wird.

Das Werkzeug jedenfalls finde ich cool, auch wenn ich derzeit keine Zeit
zum Mappen habe.

Frohes Mappen.

Gruß, Nico.

--
Nico Gulden
E-Mail: cilugnedon at gmx.de || Jabber-ID: cilugnedon at jabber.org
1024D/B94B8FCB BBC1 D649 BBA7 C1E4 97BC  30F3 FF4C E2F1 B94B 8FCB

Office Automation:
	The use of computers to improve efficiency in the office
	by removing anyone you would want to talk with over coffee.