[Bremen] Apps4Bremen - Open Data in Bremen

Carsten Bachert bachert at bachert.info
Tue Nov 8 14:58:56 CET 2011

 Hallo,

ich könnte wohl ab 9 Uhr da sein, habe nicht Zeit da bis 13 oder 14 Uhr zu
bleiben.
Das ist mir einfach zu lange. Könnte auch zu einem einzelnen Bereich
kommen, z.Bsp:
11.30 Welche Daten öffnet Bremen ?
Da der Wesertower von meiner Arbeit nicht sehr weit weg ist. Evtl. können
wir uns da absprechen.

Grüße,
Carsten