[osm-bnsu] Garminkarten mit Hillshading

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mo Dez 25 11:06:26 CET 2017

Hallo John

Ich habe für Bonn zwei Pakete mit Installer erstellt, befinden sich am
gewohnten Platz.

Sowohl in Basecamp als auch in Mapsource sind beide Pakete durchsuchbar und
routingfähig dank Index. Es sollte auch möglich sein, habe ich nicht
ausprobiert, damit Karten zur Installation auf dem Garmin zu erzeugen.

Der ganze Vorgang kann (noch) nicht automatisiert werden, da zur Erstellung
des Installers ein externes Windows-Programm erforderlich ist.

Da bei der Installation auf dem Rechner die 4GB-Grenze für FAT keine Rolle
spielt, könnte ich wahrscheinlich auch eine Karte für ganz Europa erstellen.

Bei Interesse einfach mal nachfragen ;-)

Bernd