[osm-bnsu] Garminkarten mit Hillshading

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
So Dez 24 18:09:09 CET 2017

Hallo Bernd,
beim Oregon850 wird's so aktiviert:
Einstellungen -> Karte -> Erweiterte Darstellung -> Plastische Karte ->
Zeige wenn verfügbar
Zwei Hardcopies sind beigefügt.

Auf dem Gerät fand ich beim ersten Blick den Hillshade Bereich sehr
dunkel - dabei war ich im Wohnzimmer und hatte den Garmin mit
Hintergrundbeleuchtung. Morgen mache ich eine Radtour durchs Bergische,
da kann ich in echt sehen.

Gruss,
John