[osm-bnsu] Namen von Straßen auf Werkgelände

Meik redrace at gmx.de
Fr Dez 15 21:19:55 CET 2017

Huhu
Ich bins nochmal.
Könnt ihr euch mal diesen Changeset und die Kommentare dazu ansehen. Eine Meinung habe ich ja schon aber so ein paar mehr Meinungen würden da schon helfen.
Vielleicht könnt ihr das ja mal beim Stammtisch diskutieren und mir mittteilen zu welchem Ergebniss ihr kommt. Ich kann am Dienstag leider nicht kommen .

Schönen Dank
Meik