[osm-bnsu] Namen von Straßen auf Werkgelände

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Fr Dez 15 21:52:35 CET 2017


Hallo,

Hallo zusammen,

Da ich am Dienstag -wie angekündigt- auch nicht da sein werde, gebe ich jetzt mal meinen Senf ab. Der Kollege scheint ja sehr uneinsichtig zu sein (siehe auch https://www.openstreetmap.org/changeset/54059323 <https://www.openstreetmap.org/changeset/54059323>). Eventuell hat ja einer Lust, ihn mal zum Stammtisch einzuladen.

Eventuell kann man ihn ja auch mit einer Overpass-Turbo Abfrage unter die Arme greifen (wenn eine eigene Karte eine zugrohe Kanonenkugel für den Spatz ist).

Mit freundlichen Grüßen        Georg V.  

> Am 15.12.2017 um 21:19 schrieb Meik <redrace at gmx.de>:
> 
> Huhu
> Ich bins nochmal. 
> Könnt ihr euch mal diesen Changeset und die Kommentare dazu ansehen. Eine Meinung habe ich ja schon aber so ein paar mehr Meinungen würden da schon helfen. 
> Vielleicht könnt ihr das ja mal beim Stammtisch diskutieren und mir mittteilen zu welchem Ergebniss ihr kommt. Ich kann am Dienstag leider nicht kommen . 
> 
> https://www.openstreetmap.org/changeset/54215568 <https://www.openstreetmap.org/changeset/54215568>
> 
> Schönen Dank
> Meik
> -- 
> Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet._______________________________________________
> bonn-rhein-sieg mailing list
> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20171215/59b56b3b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste bonn-rhein-sieg