[osm-bnsu] Namensgebung

Christoph Grenz christophg+osm at grenz-bonn.de
Mo Dez 4 22:45:58 CET 2017

Hi Meik,

da hast du einen echten Grenzfall gefunden. Dass der Name auf einem Schild
steht, spricht schon für name, unabhängig davon ob er "offiziell" ist oder nicht
und die Zugänglichkeit ist ja mit access=private schon geregelt. Andererseits
sind die Namen ja nicht wirklich für die breite Öffentlichkeit relevant, was
wieder für loc_name spricht.

Wenn du's wirklich als Problem des Renderers siehst, dann mach am Besten ein
Ticket im Bugtracker auf:
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues

Wahrscheinlich ist sowas wie loc_name rendern, wenn höherrangige name-Tags
nicht vorhanden sind, aber nur ab Zoom-Level 16 (ab dem Level werden auch
service=parking_aisle angezeigt), sinnvoll.

Viele Grüße
Christoph