[osm-bnsu] Namensgebung

Meik Kuhl redrace at gmx.de
Mo Dez 4 21:23:01 CET 2017

HUHU
Ich nochmal! Das mit den Gebäuden habe ich soweit geklärt!:-)
Jetzt geht es um die Straßen in einem Werk. Offizielle Straßennamen oder nicht? Vom Werk aufgestellte "Straßenschilder" gibt es da wohl.
Das Problem ist, dass in der normalen Kartenansicht "loc_name" nicht dargestellt wird. Ich bin der Meinung, das das ein Problem des Renderers ist und die Straßen nur einen lokalen Namen erhalten sollten.
Darauf das er die Straßen im Werk nicht höher Atributiert, nur um sie gößer dargestellt zu bekommen, habe ich mich schon mit ihm geeinigt. :-)

Schöne Grüße
Meik

http://www.meik64.blogspot.com