[osm-bnsu] website bei Stolpersteinen

Dietmar ostrmap at diesei.de
So Sep 4 07:17:17 CEST 2016

Hallo Jupp,

das Stolpersteinprojekt ist so angelegt, das vor Ort Initiativen oder
zumindest einige Personen sind, die die Opfer und deren Biografien
ermitteln.

Diese stellen dann ziemlich oft die zusammengefassten
Rechercheergebnisse auf einer eigenen Website bereit und dahin würde ich
verlinken.

viele Grüße

Dietmar