[osm-bnsu] Zerstörungen nach dem Starkregen in Wachtberg und Grafschaft

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Di Jun 7 23:05:51 CEST 2016

Hallo,
ich habe "destroyed" genutzt, dies scheint m.e. am besten zur Situation
vor Ort zu passen.

Zum Beispiel diese Brücke
http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.5879&mlon=7.1387#map=15/50.5879/7.1387

Einige Fotos, damit Ihr einen Eindruck bekommt
http://i1045.photobucket.com/albums/b459/trekkiOSM/bruumlcke_weg2_zpsqxeqipwn.jpg
Die Abbruchkante vom Asphalt. Unten im Tümpel liegt noch ein Rest der
gemauerten Brücke. Ca. 10m weiter hinten (im Foto nicht sichtbar) sind
ca. 3 m² Asphalt.

http://i1045.photobucket.com/albums/b459/trekkiOSM/bruumlcke_weg_zpspnagv68e.jpg
Ohne Worte.

Gruss,