[osm-bnsu] Zerstörungen nach dem Starkregen in Wachtberg und Grafschaft

Christoph Grenz christophg+osm at grenz-bonn.de
Di Jun 7 11:25:13 CEST 2016

Hallo Georg,

disused: passt ja nicht ganz ("not currently available for use, but could be
reinstated easily"). Die Brücke ist ja nicht nur "derzeit nicht
genutzt/nutzbar" sondern "einfach weg".

Dann passt von den lifecycle-Prefixen doch eher destroyed:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Lifecycle_prefix

Gruß
Christoph