[osm-bnsu] Werte mit semikolon (war Re: building ungleich yes oder doch nicht?)

Holger Jeromin mailgmane at katur.de
Mi Jan 7 18:04:31 CET 2015

Bernd Weigelt wrote on 07.01.2015 15:55:
> Nachtrag, weil ich jetzt endlich auch die PDF-Datei gefunden habe
> Konstrukte wie 'building=house;residential;yes' sind wegen der Semikolone
> Bääh, das wird ohne Klimmzüge von keinem Renderer ausgewertet.
>
> Das gilt für *alle* Key/Value-Paare

Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Bis die Hauptkarte die Routenrelationen auswertet
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/596
rendert der style seit Juli ref mit Semikolons hübsch als overlay-shield
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/pull/750

Beispiel-way:
http://www.openstreetmap.org/way/55751487#map=15/50.7848/6.8137

--