[osm-bnsu] building ungleich yes oder doch nicht?

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Mi Jan 7 15:58:59 CET 2015

Hallo Robert,

es tut mir leid, ich kann Deine Angaben nicht nachvollziehen. Meinst du
diese Relation: http://www.openstreetmap.org/relation/4451459 ?

Auch bei der Kartenansicht mit Datenanzeige sehe ich erstmal keine nicht
dargestellten Häuser:
http://www.openstreetmap.org/#map=18/50.99672/6.80382&layers=D.

Zugeordnete Strassen-Relationen ohne Straße (nur so könnte in den
Relationsattributen ein building=yes stehen) sind Fehlinterpretationen
(des Relations-Typ associatedStreet) und sind damit Löschkandidaten.

Könntest Du bitte die Nummer von einem Haus nennen, das nicht nach
Deinen Erkenntnissen nicht angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Georg V.