[osm-bnsu] building ungleich yes oder doch nicht?

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mi Jan 7 16:00:26 CET 2015

Am Mittwoch, 7. Januar 2015, 15:55:42 schrieben Sie:
> Nachtrag, weil ich jetzt endlich auch die PDF-Datei gefunden habe
> Konstrukte wie 'building=house;residential;yes' sind wegen der Semikolone
> Bääh, das wird ohne Klimmzüge von keinem Renderer ausgewertet.
>
> Das gilt für *alle* Key/Value-Paare
>
> Für meinen eigenen Mapstyle schneide ich pauschal das erste Semikolon und
> alles dahinter ab, dann klappt es
>
> Bernd
Noch ein Nachtrag:

Habe ich schon gesagt, dass ich iD hasse, auch wegen seiner Übersichtlichkeit
;-)

Natürlich sind die Häuser nur building=yes getaggt und sollten angezeigt
werden, es gilt also das in der ersten Antwort

Bernd

P.s.: wer Ironie findet, darf sie behalten