[osm-bnsu] building ungleich yes oder doch nicht?

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mi Jan 7 15:55:42 CET 2015

Am Mittwoch, 7. Januar 2015, 15:22:25 schrieb robert-t:
> Abgesehen davon, dass ich mir das nicht erklären kann – ich bin von Haus aus
> eher User, daher hier die Frage: Ist es möglich für Gebäude mit dem
> genannten Fehler ggf. pauschal bzw. in dem Bereich die richtigen Attribute
> zu setzen, ohne sie einzeln anfassen zu müssen? Vielen Dank im Voraus

Nachtrag, weil ich jetzt endlich auch die PDF-Datei gefunden habe
Konstrukte wie 'building=house;residential;yes' sind wegen der Semikolone
Bääh, das wird ohne Klimmzüge von keinem Renderer ausgewertet.

Das gilt für *alle* Key/Value-Paare

Für meinen eigenen Mapstyle schneide ich pauschal das erste Semikolon und
alles dahinter ab, dann klappt es

Bernd