[osm-bnsu] Ortsteilgrenzen Stadt Troisdorf

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Di Aug 5 23:37:23 CEST 2014

Hallo Genoveva,
diese Relation ist zuletzt von berndw bearbeitet worden - er liest hier
mit und kann dies bestimmt beantworten.
Ansonsten (ich meine, wenn die letze Bearbeitung nicht zufällig von
einem aus diser Liste wäre) würde ich die Kontaktmöglichkeit über osm
nutzen und dort die Korrektur anregen. Alternativ kannst Du immer die
Änderungen rückgängig machen, ist aber nicht die beste Möglichkeit weil
dabei auch "gute" Daten entfernt werden.

Gruss,
John