[osm-bnsu] Ortsteilgrenzen Stadt Troisdorf

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mi Aug 6 00:54:08 CEST 2014

Am Dienstag, 5. August 2014, 14:23:41 schrieb Pottgiesser, Genoveva:

Hi

ich hatte schon länger auf ein entsprechendes Feedback gewartet, die
Änderungen, eigentlich die Gemarkungen zusätzlich als admin_level=10, sind
aber schon ein paar Wochen her.

Es hat ein paar Probleme mit mehrfach übereinanderliegenden gleichen
admin_leveln gegeben, dabei ist dann wohl die Grenze Spich, wenn ich mich
recht erinnere, war die admin_level=8 oder 9, verschoben bzw beschädigt
worden.

Leider habe ich keine saubere Quelle gefunden, um die wieder korrekt
einzutragen, der aktuelle Stand ist best_guess. Ich habe nur versucht die
Grenzen geschlossen zu halten.

Bernd

--
amarok2 now playing: