[osm-bnsu] Interesse an OSM

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Do Jan 24 07:18:24 CET 2013

Hallo Svea,

leider hast Du den Januar Stammtisch um eine Tag verpasst, aber diese finden ja monatlich statt. Du kannst gerne vorbei kommen und Deine Fragen dort (oder auf dieser Liste) stellen. Wir sind von den Interessen ein bunt gemischter Haufen, da wird sich schon der eine oder andere finden, der Dir zu mindestens einen möglichen Weg zur richtigen Information zeigen kann.

Mit morgendlichen Grüßen

Georg V.
www.familieverweyen.de