[osm-bnsu] verschwundene /umgetaggte Haltestellen

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Di Dez 10 19:08:23 CET 2013

Am Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:18:08 schrieb Ulrich  Babiak:

> Gibt es denn dafür geplante Anpassungen der Render-Regeln? Wenn ja,
> wäre das für uns natürlich auch interessant.

Die Wishlist für Renderregeln, sowohl für osm.org als auch für osm.de, dürfte
ziemlich lang sein.
Das ist einer der Gründe ältere Tags nicht zu entfernen.

Ich würde aber eure Regeln um die neuen erweitern, eventuell mit einer
Möglichkeit nur einen einzenlen Knoten anstelle einer Wolke identischer
Bezeichnungen anzuzeigen.
Inwieweit ,und ob, ihr dabei Relationen auswertet, bleibt euch überlassen.

Bernd