[osm-bnsu] Haus und Adress-Statistik

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Di Mai 1 09:37:13 CEST 2012

Guten Morgen,
so wie ich es aufgefasst habe, ging es darum, den Nutzen der Aerowest
Bilder für Bonn zu zeigen. Dabei sind diese 1921 Häuser der Startwert
der Statistik. Diese soll dann die Entwicklung vom Häuserbestand über
die Zeit aufzeigen. Ein Filter, welche Bilder von Aerowest, welche von
Bing oder anderen Luftbildern kommt, wird schwierig sein.
Die Adressen können ja nicht direkt von Aerowest abgezeichnet werden,
diese Zahl ist also nicht direkt den Aerowest Bilder zuzuschreiben.

Gruss,
John