[osm-bnsu] Einladung: How-To Treffen bei infoware am 29.06.2012

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Sa Jun 30 11:28:26 CEST 2012

Hallo Heinrich,

ich muss mich ein wenig entschuldigen, denn gestern ist mein Zeitplan
komplett durcheinander geraten. Ich habe mich bei einem privaten Treffen
zum 20 Jahre D1-Netz fest gequatscht, sodass es sich nicht mehr lohnte
vorbei zu kommen. Habt Ihr denn zum Thema was beschlossen? Und was ich
letztes Mal schon gefragt habe: Was sagen die Experten dazu, dass man
m.E. aus den alten TMC-Daten auch die neue Notation berechnen kann?

MfG        Georg V. (OSM=user_5359)