[osm-bnsu] Reminder: Heute ist Bonner OSM Treffen

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Di Jun 26 11:40:34 CEST 2012

Hallo,

hier nur ein kurzer Hinweis darauf, dass heute wieder das
Bonner OSM Stammtisch-Treffen stattfindet.

Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Greenfield-Lounge ("Jam's"), http://osm.org/go/0GIDUXldb--?m
Infos: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch

Wie immer gilt: Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen! :-)

Ich werde dieses Mal leider nicht dabei sein können, da ich mich auf
meine Abschlußprüfung, deren Termin sich kurzfristig ergeben hat und
die recht bald stattfinden wird, vorbereiten muss. :-( Ich wünsche euch
viel Spaß beim Treffen und bin natürlich gespannt darauf, was ihr
besprechen werdet!

PS: Hier ist noch ein Hinweis darauf, dass an diesem Freitag wieder ein
OpenStreetMap HowTo-Treffen in Bonn bei infoware stattfinden wird.
Näheres dazu hier:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Veranstaltungen#Viertes_How-To_Treffen_bei_infoware

Gruß,
Stephan