[osm-bnsu] Köln Grenzen admin_level 9 und höher?

Marian Steinbach marian at sendung.de
Mi Jun 27 10:23:32 CEST 2012

Was lange währt... Am 14. März habe ich in diesem Thread erzählt, dass
ich bei der Stadt Köln um die Freigabe der Stadtbezirk- und
Stadtteilgrenzen gebeten habe.

Es gibt Neuigkeiten:

Ich habe von der Stadt Köln nun sowohl die Daten (ESRI Shapefiles) als
auch die Zusage erhalten, dass sowohl Stadtbezirks- als auch
Stadtteilgrenzen in OSM integriert werden dürfen.

- Wie geht es weiter?

- Wer wäre in der Lage, den Import zu machen? Ich kann es selbst
mangels Zeit und Erfahrung aktuell nicht machen.

- Reicht die Zusage per E-Mail, die ich bekommen habe, oder brauchen
wir die Genehmigung noch mal auf einem anderen Weg?

Wer sich bei mir meldet, um die Daten zu importieren, bekommt sie von
mir per Mail.

Grüße vom

Marian